Ich bin am 1.7.1958 geboren und Mutter einer erwachsenen Tochter.

 

Unser Menschsein beinhaltet für mich die 3 Ebenen „Körper–Geist-Seele“, als unsere Basis. Deshalb habe ich mein schulmedizinisches Wissen mit der Kinesiologie-Ausbildung vertieft und kombiniere die beiden Komponenten in der Arbeit mit meinen Klienten. Die Kinesiologie ermöglicht es mir sowohl auf der strukturellen als auch geistig-emotionalen Ebene zu arbeiten. Somit kann ich die Menschen die zu mir kommen mit einem ganzheitlichen Konzept auf ihrem Weg begleiten.

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin

 

2006—2009

 

2009 

 

 

2006—2007      

2007                                     

2007                   

 

        

 

 

 

 

 

 

Kinehess

Kinesiologie Beatrice Hess

Ausbildung zur Kinesiologin an der

Apamed in Jona

bestandene Abschlussprüfung nach den Verbandskriterien von KineSuisse/AG-Q

Medizinisches Grundwissen

Anatomie/Physiologie/Pathologie

Pathopsychologie/Homöopathie

psychologische Praxis I  und  II